Treffen Konventshaus

Im Dezember hatten wir wieder eine super Zeit im Konventshaus in Lilienthal! Obwohl es jahreszeittypisch gesundheitsbedingte Absagen gab, waren dennoch viele alte, aber auch neue Gesichter da. Bei Kaffee, Tee, Kuchen und anderen Leckereien war die Stimmung schnell ausgelassen und vertrauensvoll.

Als besonderes Angebot für die Familien war dieses Mal Sara von den Special Kids dabei, die kreative Herzen höherschlagen ließ. Hier entstanden Laternen, Schilder, Drachen und vieles mehr. DANKE liebe Sara 😊

Natürlich wurden wie immer Gesellschaftsspiele gespielt, es wurde getobt und viel gelacht. Auch wir Eltern hatten alle eine bereichernde Zeit. Zahlreiche Gespräche in unterschiedlichsten Konstellationen vom einfachem „kennt ihr das auch?“ bis zu fachlichen Informations- und Beratungsgesprächen war alles dabei.
Ich selbst profitiere nicht nur von den interessanten Kontakten, sondern genieße es ebenso, die völlig altersunabhängige Ausgelassenheit der Kinder zu beobachten. Wenn ich gefragt werde: „Warum machst du das?“, dann weiß ich, die Antwort liegt in genau diesen Momenten.

Danke an alle, die diesen Nachmittag so lebendig gemacht haben! Wir freuen uns auf die nächsten Termine zusammen!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kategorien